18.01.2020 - 11:02 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der SC Paderborn hat Samúel Fridjónsson (23) vom norwegischen Erstligisten Vålerenga Fotball verpflichtet. Die Westfalen statten den defensiven Mittelfeldspieler mit einem ligaunabhängigen Vertrag bis 2022 aus.


"Samúel ist ein junger Spieler mit großem Potenzial. Er passt sehr gut zu unserer Spielweise, sucht gerne spielerische Lösungen und strahlt auch Torgefahr aus. Samuel kann im zentralen Mittelfeld flexibel eingesetzt werden, was für uns sehr wichtig ist", gab Geschäftsführer Sport Martin Przondziono zu Protokoll.

In Norwegen absolvierte der isländische Nationalspieler in der aktuellen Saison bereits 33 Pflichtspiele, in denen er fünf Treffer und eine Vorlage zum Erfolg seiner ehemaligen Mannschaft beitragen konnte.

Quelle: scp07.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
1

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!