Samuel Grandsir | 1. Bundesliga

Hoffenheim und Schalke in­te­resssiert?

25.12.2017 - 12:23 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der FC Schalke 04 sowie die TSG Hoffenheim wollen laut der Sporttageszeitung "L'Équipe" mit Samuel Grandsir (21) einen auf beiden Außenbahnen einsetzbaren Mittelfeldspieler unter Vertrag nehmen.


Demnach wären die Bundesligakontrahenten bereit, ihn im Falle einer Verpflichtung bis zum Saisonende zurück an seinen aktuellen Arbeitgeber AC Troyes zu verleihen. Den Erstligaaufsteiger, an den Grandsir noch bis 2019 vertraglich gebunden ist, könnte der U21-Nationalspieler dann in der zweiten Saisonhälfte im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen.

Dies wäre womöglich das einzige umsetzbare Szenario, um sich die Dienste des Talents bereits frühzeitig sichern zu können. Denn Troyes will mit Grandsir, der mit 18 Ligaeinsätzen (zwei Tore – vier Vorlagen) zu den Stammkräften zählt, und dessen ebenfalls umworbenen Teamkollegen Christophe Hérelle die Rückrunde bestreiten. "Wir haben keine Angst. Vom Präsidenten ist mir garantiert worden, dass beide bis Juni bleiben", wird Cheftrainer Jean-Louis Garcia zitiert.

Quelle: L'Équipe

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
77% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!