Samuel Grandsir | 1. Bundesliga

Monaco verpflichtet Samuel Grandsir

09.06.2018 - 19:09 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Die AS Monaco hat sich bei Absteiger ES Troyes bedient und Samuel Grandsir verpflichtet. Im Fürstentum erhält der Mittelfeldspieler, dessen kolportierte Ablöse bei rund drei Millionen Euro liegt, einen Fünfjahresvertrag.


Bei der Wahl des neuen Arbeitgebers sollen dem französischen U21-Nationalspieler mehrere Optionen zur Verfügung standen haben. So zeigten laut einem Bericht der "L'Équipe" neben den Monegassen auch Stade Rennes, Girondins Bordeaux, Olympique Marseille, Bayer Leverkusen, RB Leipzig, Eintracht Frankfurt und der FC Villarreal Interesse.

Zudem sei jüngst der VfL Wolfsburg aktiv geworden, doch Grandsir habe trotz der Vielzahl an Möglichkeiten nicht lange gezögert und Monaco gewählt.

Quelle: asmonaco.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!