Samuel Radlinger | 1. Bundesliga

Esser lässt Sa­hin-Rad­lin­ger Vortritt

16.05.2019 - 16:54 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Für Michael Esser wird sich am Wochenende nicht die Situation ergeben, bei dem Verein vorzuspielen, der dem Vernehmen nach um seine Dienste buhlt. Wenn Hannover am Samstag in Düsseldorf antritt, wird nämlich Samuel Sahin-Radlinger das Tor der Niedersachsen hüten. Dies kündigte Cheftrainer Thomas Doll im Vorfeld der Partie gegen den letztjährigen Zweitligameister an.


"Samuel wird gegen Düsseldorf im Tor stehen. Bruno [Essers Spitzname, Anm. d. Red.] hat den Wunsch, Sami noch ein Spiel abzugeben. Ich habe Sami heute mitgeteilt, dass er im Tor steht, in Absprache mit Esser. Ich glaube, Sami war der glücklichste Mensch heute. Das zeigt auch die Größe von Michel Esser", lobte Doll den Teamgeist seiner Schlussmänner.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!