16.05.2019 - 16:54 Uhr Autor: Max Hendriks

Für Michael Esser wird sich am Wochenende nicht die Situation ergeben, bei dem Verein vorzuspielen, der dem Vernehmen nach um seine Dienste buhlt. Wenn Hannover am Samstag in Düsseldorf antritt, wird nämlich Samuel Sahin-Radlinger das Tor der Niedersachsen hüten. Dies kündigte Cheftrainer Thomas Doll im Vorfeld der Partie gegen den letztjährigen Zweitligameister an.


"Samuel wird gegen Düsseldorf im Tor stehen. Bruno [Essers Spitzname, Anm. d. Red.] hat den Wunsch, Sami noch ein Spiel abzugeben. Ich habe Sami heute mitgeteilt, dass er im Tor steht, in Absprache mit Esser. Ich glaube, Sami war der glücklichste Mensch heute. Das zeigt auch die Größe von Michel Esser", lobte Doll den Teamgeist seiner Schlussmänner.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
2,00 Note
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
1
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 16.05.19

    Und schon fehlen Punkte 😑

    BEITRAG MELDEN

  • 16.05.19

    Schöne Aktion von Esser

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 16.05.19

    Cool AKtion von ihm! Auch wenn ich die Nachricht gerne ein paar Stunden früher gelesen hätte, dann hätte ich mir noch einen Ersatztorhüter holen können ;)

    BEITRAG MELDEN

  • 16.05.19

    In Essers Managerliga geht es um jeden Punkt für ihn. Er ist gerade auf dem 1. Platz mit gerade einmal 12 Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten. Und sein direkter Konkurrent hat Esser im Tor stehen. Also von wegen Ehrenesser und das zeigt seine Größe. Es gibt nun mal auch Wichtigeres, als selbst jedes Spiel zu bestreiten.

    BEITRAG MELDEN

    • 16.05.19

      Das ist meine Liga. Bin auf Platz 2 mit 21 Punkten Rückstand. Esser im Tor und Kruse Sturm.....

      Aber feiner Zug von Esser.

      BEITRAG MELDEN

  • Anja J. Anja J. 4 Fragen 240 x gevotet
    14.06.19

    Ich liebte Esser auch so schon. 🤭

    BEITRAG MELDEN