Sandro Lauper | 1. Bundesliga

Hoffenheim mit Interesse an Lauper?

23.12.2017 - 11:21 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Auf der Suche nach potenziellen Neuzugängen soll die TSG Hoffenheim den Namen des 21 Jahre jungen Sandro Lauper auf dem Zettel stehen haben. Der Tageszeitung "Blick" zufolge bekunden die Kraichgauer sowie Borussia Dortmunds Europa-League-Gegner Atalanta Bergamo Interesse an dem Schweizer, der im zentralen Mittelfeld und im Abwehrzentrum einsetzbar ist.


Beim FC Thun gehört Lauper seit der Vorsaison zum Stammpersonal. Von den wettbewerbsübergreifend 21 Partien in der aktuellen Spielzeit kam er nur zweimal nicht zum Einsatz – eine Verletzung hatte ihn außer Gefecht gesetzt.

Vertraglich gebunden ist der U21-Nationalspieler noch langfristig an die Oberländer. Erst Ende Juni unterschrieb er ein bis 2021 datiertes Arbeitspapier. Damals gab Thuns Sportchef Andres Gerber bereits an, dass Lauper durch seine Leistungen "das Interesse diverser großer Klubs auf sich gezogen" habe.

Quelle: blick.ch

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE