Sandro Sirigu | 1. Bundesliga

Kandidat fürs rechte Mittelfeld

15.07.2016 - 12:52 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Am Mittwoch verlängerte Sandro Sirigu seinen noch bis 2017 gültigen Vertrag bei Darmstadt 98. Wie lange der 27-Jährige nun an die Lilien gebunden ist, wurde nicht bekannt.


In der Vorbereitung unter Norbert Meier darf der Routinier, der schon zu Drittligazeiten in Darmstadt auflief, sich aktuell auf seiner Lieblingsposition, dem rechten Mittelfeld, beweisen, berichtet der "Echo".

Durch die Versetzung Marcel Hellers auf die linke – seine vermeintlich favorisierte – Seite, wo in der letzten Saison noch Tobias Kempe und Konstantin Rausch spielten, könnte Hellers angestammte Position auf der rechten Seite frei werden. Für diese Position droht aber noch zusätzliche Konkurrenz, falls der aktuell zur Probe mittrainierende Maximilian Beister fest verpflichtet werden sollte.

Sirigu war vergangene Saison eigentlich als Rechtsverteidiger eingeplant, kam nur auf sechs Einsätze, in denen er aber zwei Vorlagen liefern konnte.

Quelle: echo-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!