Sandro Sirigu | 2. Bundesliga

Schnell, flexibel und spielstark

13.01.2015 - 16:48 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Sandro Sirigu ist mittlerweile zu einem sehr wichtigen Faktor im Spiel des SV Darmstadt 98 geworden. Der 26-Jährige, der im Juli 2013 vom 1. FC Heidenheim zu den Lilien kam, ist sehr flexibel einsetzbar. Außerdem überzeugt er mit seiner Spielstärke, Schnelligkeit, seiner Technik sowie seinem Defensivverhalten. Gerade deswegen bezeichnete Trainer Dirk Schuster ihn laut "kicker" sogar als "vielleicht komplettesten Fußballer" im Kader des Zweitligisten. Auch Sirigu freut sich: "Am Anfang konnte ich wegen einer Verletzung eine Zeit lang nicht voll trainieren, musste auch ein Spiel komplett aussetzen. Aber danach war ich fit und es lief richtig gut", so der 26-Jährige zum "kicker".

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE