Sandro Wagner | 1. Bundesliga

Einsatz ist trotz Training fraglich

08.12.2017 - 15:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Fünf Profidebütanten verzeichnete die TSG 1899 Hoffenheim gestern mit Abpfiff des Europa-League-Spiels gegen Ludogorets Razgrad. Cheftrainer Julian Nagelsmann setzte beim tabellarisch unbedeutenden Aufeinandertreffen mit den Bulgaren neben jungen Spielern auf Akteure, die zuletzt – zum Beispiel aus Verletzungsgründen – nicht im Rhythmus waren.


Die übrigen Profis sollten den Blick derweil schon auf die Bundesligapartie bei Hannover 96 (Sonntag, 15:30 Uhr) richten. Darunter auch Stürmer Sandro Wagner, der die jüngsten körperlichen Beschwerden so weit überwunden hat, dass er auf dem Trainingsplatz wieder der Arbeit nachgehen kann.

"Sandro Wagner hat die vergangenen beiden Tage trainiert", vermeldete Nagelsmann am heutigen Freitag, ein endgültiger Rückschluss hinsichtlich der Einsatzfähigkeit lässt sich daraus aber noch nicht ziehen: "Wir müssen noch abwarten, wie es ihm geht. Beschwerdefrei sind seine Adduktoren noch nicht."

Quelle: achtzehn99.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!