Sandro Wagner | 1. Bundesliga

Ein­satzfähig­keit ist noch offen

11.12.2017 - 16:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vor dem Hintergrund, dass im Winter allseits mit einem Wechsel zum FC Bayern München gerechnet wird, bleiben Sandro Wagner vielleicht nicht mehr viele Möglichkeiten, um noch einmal für die TSG 1899 Hoffenheim auf Torejagd zu gehen.


Ob er am Mittwochabend, wenn sein Team daheim den VfB Stuttgart empfängt, wieder eingreifen kann, ist anscheinend noch offen. Die vergangenen Partien verpasste der Stürmer aufgrund von Adduktorenproblemen, "die er schon immer wieder leicht gespürt hat", erläuterte Trainer Julian Nagelsmann beim Mediengespräch vor der Partie.

Der Nationalspieler habe einfach viele Spiele gemacht und man habe bei ihm kein Risiko eingehen wollen. "Ob er am Mittwoch wieder 100 Prozent gesund ist, […] kann ich heute noch nicht sagen", so Nagelsmann, der in diesem Zusammenhang auch auf die schwierigen Platzverhältnisse in dieser Jahreszeit verwies. Der Fußballehrer weiter: "Die Tendenz ist eher nein."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.12.17

    Vielleicht braucht man einfach auch nur ein gutes Alibi und will den Wechsel nach München nicht mit einer Verletzung gefährden...