Sandro Wagner | 1. Bundesliga

Erste Entwarnung nach Trai­ningsabbruch

31.01.2018 - 21:11 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In seiner Rolle als Back-up von Robert Lewandowski konnte Sandro Wagner am Wochenende erstmals im Trikot des FC Bayern glänzen. Beim 5:2-Heimsieg gegen seinen Ex-Klub Hoffenheim erzielte der 30-Jährige nach Einwechslung in der Schlussphase noch den Treffer zum Endstand.


Ob der Rückkehrer auch am nächsten Spieltag die Rolle hinter dem Polen ausfüllen kann, ist noch unsicher. Wagner musste am Mittwoch das Training der Münchner abbrechen, nachdem er bei einer Einheit umgeknickt war.

Zwar gab es vonseiten des FC Bayern noch am Nachmittag Entwarnung, doch laut "Bild"-Informationen trug der Nationalspieler eine Kapselblessur im Sprunggelenk davon – die Bänder seien hingegen unbeschädigt geblieben.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!