Sandro Wagner | 1. Bundesliga

Fragezeichen hinter Einsatz

30.11.2017 - 12:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Sandro Wagner plagt sich gegenwärtig mit einigen körperlichen Beschwerden herum. Für das bevorstehende Aufeinandertreffen der Hoffenheimer mit RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) ist der Stürmer fraglich, verkündete Coach Julian Nagelsmann am Vormittag, bislang habe sein Schützling nicht trainiert.


"Er hat noch Probleme an der Achillessehne", teilte der Übungsleiter mit, aber auch die Adduktoren bereiten wie in den zurückliegenden Wochen wieder Beschwerden.

Ungewissheit herrscht außerdem hinsichtlich der der Einsatzfähigkeit von Benjamin Hübner und Serge Gnabry. Beim Letztgenannten sind muskuläre Probleme im Oberschenkel aufgetreten, den Innenverteidiger plagen demgegenüber seit einiger Zeit Kniebeschwerden.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
46% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!