Sandro Wagner | 1. Bundesliga

Heute Medizincheck in Sinsheim?

30.06.2016 - 10:55 Uhr Gemeldet von: shisha | Autor: Kristian Dordevic

Nach wochenlangen Gerüchten um einen Wechsel von Darmstadts Sandro Wagner steht nun eine Anstellung bei Bundesligist 1899 Hoffenheim kurz bevor. Laut Informationen des "kicker" wird am heutigen Donnerstag der Medizincheck im Kraichgau vollzogen. Daraufhin soll der 28-Jährige einen Dreijahresvertrag bis 2019 unterzeichnen, der zudem eine Option auf eine weitere Saison beinhaltet.


Als Ablösesumme für den bis 2017 an die Lilien gebundenen Stürmer nennt das Blatt 2,9 Millionen Euro als Sockelbetrag; je nach Erfolg könnten Bonuszahlungen dazukommen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.06.16

    Da verdient er wohl eher das was er für Fussballer gerecht findet ;)

    • 30.06.16

      Falls du dich erinnerst, hat er seine Äußerung unter anderem auch auf solche Kommentare bezogen. Weil man als Fußballspieler halt in der Öffentlichkeit steht und jeder Furz bewertet wird.

      Tausche Privatleben gegen Geld. Das heißt nicht, dass ich ihn bei seiner sehr gewagten These unterstütze, aber um immer wieder darauf rumzureiten sollte Ligainsider nicht mit Spox, Sport1 oder Bild verwechselt werden.