Sandro Wagner | 1. Bundesliga

Nagelsmann erwartet zeitnahen Vollzug

08.12.2017 - 09:19 Uhr Gemeldet von: Ulrich Hoeneß

Nach Bekanntwerden des Bayern-Interesses an Hoffenheims Sandro Wagner war die Personalie einige Tage lang ein beherrschendes Thema rund um die beiden Vereine. Dem Anschein nach ging es nur noch um die finanzielle Übereinkunft der Klubs.


Später erklärte FCB-Präsident Uli Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung, man liege noch "meilenweit auseinander", ehe es in der Causa Wagner wieder ruhig wurde. Bis gestern: TSG-Trainer Julian Nagelsmann verkündete nach dem Europa-League-Spiel gegen Ludogorets Razgrad, dass er mit einem zeitnahen Vollzug rechnet.

Hinsichtlich etwaiger Transferaktivitäten im Winter gebe es keine großartigen Planungen, außer "das, was schon die ganze Zeit kursiert", sagte der Fußballlehrer laut "kicker" in Anspielung auf Wagner. "Da brauchen wir nicht drumherum zu reden. Ich gehe davon aus, dass es in den nächsten ein bis zwei Wochen über die Bühne geht", so Nagelsmanns Ansage.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
69% VERKAUFEN!