Sandro Wagner | 1. Bundesliga

Steht wieder zur Verfügung

15.12.2017 - 17:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit Ausnahme von Dennis Geiger (Gelbsperre) stehen TSG-Trainer Julian Nagelsmann für das Topspiel des 17. Bundesligaspieltags – das Aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) – alle Spieler zur Verfügung. Auch Sandro Wagner, wie er beim Vorgespräch bestätigte.


"Er hat ja die Adduktorenprobleme gehabt, hat zweimal wieder trainiert" und gestern auch das Wettkampfersatztraining absolviert, so Nagelsmann. Was einen möglichen Einsatz anbelangt, gelte für den Stürmer "wie bei jedem anderen Spieler auch: Wir bewerten die sportliche Situation."

Nach dem heutigen "letzten kurzen Training für dieses Jahr" werde man in puncto Kaderzusammenstellung und Aufstellung abwägen, "wer am meisten Sinn macht für morgen".

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!