Sanoussy Ba | 1. Bundesliga

RB Leipzig und Ba sprechen über Verlänge­rung

24.11.2022 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Sanoussy Ba liegt das Thema Verlängerung auf dem Tisch. Wie der kicker berichtet, nutzen RB Leipzig und das Abwehrtalent die Zeit während der Winterpause und sprechen aktuell über die Ausdehnung seines im kommenden Sommer auslaufenden Vertrags.


Sportlich scheint der 18-Jährige bei den Profis von RB angekommen zu sein. Im bisherigen Saisonverlauf sprangen für Ba zwei Jokereinsätze im DFB-Pokal heraus. Zudem feierte der Youngster am 5. November, beim 3:1-Sieg gegen die TSG Hoffenheim, sein Debüt in der Bundesliga. Bei der U19 der Sachsen kam er wettbewerbsübergreifend achtmal zum Einsatz.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!