Santiago Arias | 1. Bundesliga

Bosz: "Ob er für das Spiel fit ist, müssen wir sehen"

02.10.2020 - 12:51 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Seit etwas mehr als einer Woche ist Santiago Arias nun Spieler von Bayer Leverkusen. Zwar kam der Rechtsverteidiger gegen den VfL Wolfsburg (0:0) am vergangenen Wochenende noch nicht zum Einsatz, gegen den VfB Stuttgart am Samstag könnte dies jedoch anders aussehen.


"Wir haben heute noch ein Training. Die vergangene Woche hat er gut verkraftet. Ob das bedeutet, dass er auch fit für das Spiel ist, müssen wir sehen", ließ Cheftrainer Peter Bosz auf der Pressekonferenz vor dem Spiel verlauten und zeigte sich im Anschluss gegenüber den Trainingsleistungen des Kolumbianers nochmal voll des Lobes: "Er hat eine gute Woche hinter sich", so Bosz.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!