Santiago Arias | 1. Bundesliga

Nach Wa­den­beinbruch: Arias kehrt auf den Trai­ningsplatz zurück

14.04.2021 - 21:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Seit mittlerweile über sechs Monaten wird Santiago Arias von seiner schweren Verletzung ausgebremst. Der Kolumbianer, den Bayer Leverkusen im vergangenen September per Leihe mit Kaufoption beziehungsweise Kaufpflicht von Atlético Madrid ins Rheinland holte, hatte sich direkt zu seiner Anfangszeit verletzt.


Allerdings nicht beim Werksklub selbst, sondern als er sich Anfang des vergangenen Oktobers bei einem Einsatz für sein Heimatland einen Bruch des linken Wadenbeins sowie einen Syndesmoseriss und weitere komplexe Bänderverletzungen im betroffenen Sprunggelenk zuzog.

Wie die Rheinländer am Mittwoch bekannt gaben, konnte der Rechtsverteidiger im Rahmen seines Reha-Programms auf das Trainingsgrün zurückkehren. In welchem Umfang der 29-Jährige üben konnte, ist aktuell noch nicht übermittelt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!