Santiago Ascacíbar | 1. Bundesliga

Absage an alle In­te­ressen­ten?

11.05.2018 - 10:51 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für sich persönlich kann Santiago Ascacibar schon vor dem 34. Spieltag eine Saisonbilanz ziehen, am Gastspiel des VfB Stuttgart beim FC Bayern München wird er gelb-rot-gesperrt nicht teilnehmen. Daran, dass der angeblich umworbene Leistungsträger der Schwaben in der kommenden Spielzeit auf die Bundesligabühne zurückkehrt, soll derweil kein Zweifel bestehen.


Denn laut Informationen des "kicker" hat der VfB Interessenten für den argentinischen Mittelfeldakteur eine klare Absage erteilt – Ascacibar werde nach der Sommerpause definitiv zum Stuttgarter Kader gehören. Zudem sehe sich auch der Spieler selbst wenigstens noch ein weiteres Jahr gut aufgehoben bei seinem jetzigen Arbeitgeber.

Der Vertrag des erst im vergangenen Sommer an den Neckar gewechselten Fußballers gilt bis 2022. Dem Fachblatt zufolge hatte Serie-A-Klub SSC Neapel zuletzt sein Interesse am 21-Jährigen konkretisiert.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
4,11 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
28
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!