Santiago Ascacíbar | 1. Bundesliga

Ascacibar ist gegen Düsseldorf gelbgesperrt

24.02.2020 - 18:43 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Santiago Ascacibar von Hertha BSC muss seinen Teamkollegen am kommenden Spieltag von der Tribüne aus die Daumen drücken. Der 22-Jährige fehlt aufgrund seiner fünften Gelben Karte, die er sich im Spiel gegen den 1. FC Köln (5:0) abgeholt hat, bei Fortuna Düsseldorf gelbgesperrt.


Der Winterneuzugang kam bereits vorbelastet in die Hauptstadt: Drei der nun fünf Gelben Karten handelte sich der Mittelfeldspieler noch im Trikot des Zweitligisten VfB Stuttgart ein. Die Verwarnungen verblieben entsprechend auf dem Sündenkonto des Argentiniers.

Auch Teamkollege Niklas Stark wird den Berlinern bei der Fortuna aufgrund einer Sperre fehlen. Somit muss Trainer Alexander Nouri sein Team gleich auf mehreren Positionen umbauen – Stark und Ascacibar gehörten zuletzt zur ersten Elf.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
4,11 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
28
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!