Santiago Ascacíbar | 1. Bundesliga

Keine Rückkehr in dieser Saison

28.05.2020 - 13:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die erste Partie unter der Leitung von Cheftrainer Bruno Labbadia wird für Santiago Ascacibar die letzte in der laufenden Spielzeit bleiben. Seine Verletzung am Fuß wird ihn noch einige Zeit begleiten. Hertha BSC verkündete am Donnerstag das vorzeitiger Saisonaus für den Winterneuzugang.


Weil die Beschwerden am lädierten Fuß in den vergangenen Tagen nicht abgeklungen sind, muss Ascacibar in den kommenden Wochen zur Ruhigstellung einen sogenannten Air Walker tragen.

Vor Labbadias Amtsantritt in der Hauptstadt gehörte der Argentinier zum Berliner Stammpersonal, stand nur einmal nicht in der Startelf. Beim Debüt des neuen Coaches reichte es sodann nur für einen rund fünfminütigen Kurzeinsatz. Labbadia setzte im defensiven Mittelfeld auf die Erfahrung von Per Skjelbred.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
4,11 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
28
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!