Santiago Ascacíbar | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Einstieg in der nächsten Woche

19.09.2020 - 10:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie bereits in der Rückrunde der letzten Saison macht Hertha-BSC-Sechser Santiago Ascacibar in den vergangenen Wochen erneut eine Fußverletzung einen Strich durch die Rechnung. Nachdem er anfänglich noch drei Testspiele der Berliner mit bestreiten konnte, erlitt der Argentinier wieder einen Rückschlag.


Seitdem, es sind schon mehr als drei Wochen, fehlt Ascacibar. Der "kicker" macht nun aber Hoffnung auf eine baldige Rückkehr des 23-Jährigen. So berichtet das Fachmagazin, dass er in der kommenden Woche ins Training von Hertha BSC zurückkehren könnte. Aktuell trainiere er noch individuell für sein Comeback.

Berlins Chefcoach Bruno Labbadia käme eine schnelle Rückkehr Ascacibars sicher entgegen, sieht die personelle Situation im defensiven Mittelfeld doch gerade nicht so prächtig aus. Vladimír Darida, der derzeit wohl neben Lucas Tousart aushelfen muss, hat seine Stärken eigentlich mehr in der Offensive.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
4,11 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
28
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!