Santiago Ascacíbar | 1. Bundesliga

Ascacibar arbeitet wieder individuell auf dem Platz

27.10.2020 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nach einer rund zweiwöchigen Pause, welche auf hartnäckige muskuläre Beschwerden zurückzuführen ist, konnte Santiago Ascacibar wieder individuell auf dem Trainingsplatz von Hertha BSC arbeiten.


Ob der Mittelfeldabräumer bereits am nächsten Wochenende vollständig zur Verfügung stehen kann, ist derweil noch unklar. Aufgrund der längeren Auszeit könnte es mit einer Nominierung für den Kader der Alten Dame aber sicherlich eng werden, zumal der 23-Jährige noch nicht mit dem Team trainieren kann.

Dedryck Boyata (leichte Probleme am Sprunggelenk) und Jordan Torunarigha (Syndesmoseteilriss Sprunggelenk) spulten ebenfalls nur ein reduziertes Programm ab. Rechtsverteidiger Lukas Klünter musste aufgrund von Wadenproblemen hingegen gänzlich passen.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
4,11 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
28
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!