Santiago Garcia | 1. Bundesliga

Blessur "kompli­zier­ter als gedacht"

05.09.2016 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei Santiago Garcia sieht es danach aus, als lasse der erste Saisoneinsatz des Argentiniers weiter auf sich warten. Hatte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann Ende letzter Woche bereits die Befürchtung geäußert, dass der 28-Jährige wegen seiner Oberschenkelverletzung (Faserriss) im kommenden Spiel gegen den FC Augsburg nicht einsatzbereit sein wird, zeigt sich nun, dass die Blessur komplizierter ist als zunächst angenommen.


Trainer Viktor Skripnik zufolge hat eine MRT-Untersuchung ergeben, dass sich im Oberschenkelmuskelgewebe des Linksverteidigers Wasser angesammelt hat. Ähnlich wie bei Stürmer Claudio Pizarro vermag der Coach im Fall von Garcia nicht zu sagen, wie lange er noch ausfällt.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!