Santiago Garcia | 1. Bundesliga

Garcia liegt Angebot von Werder vor

10.04.2017 - 14:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

An den jüngsten Erfolgen des SV Werder Bremen in der Bundesliga durfte Santiago Garcia wieder aktiv mitwirken. Zuvor wurde der Argentinier, der als linker Verteidiger seinen Platz lange sicher hatte, von Robert Bauer verdrängt, kam vom 21. bis 26. Spieltag nur zweimal als Einwechselspieler zum Einsatz. Wegen Bauers Verletzung (Außenbandriss im Sprunggelenk) ist er nun aber wieder gefragt.


Ob er sich dauerhaft behaupten kann, wird sich nach der Rückkehr seines Konkurrenten zeigen. Daneben gilt es aber auch, auf vertraglicher Ebene Klarheit zu bekommen, denn Garcias Arbeitspapier läuft zum Saisonende aus. Seine Berater Gonzalez Martin und Cristian Le Bihan weilten Ende des Vormonats an der Weser, um über eine Verlängerung zu verhandeln.

Wie Geschäftsführer Frank Baumann laut dem "Weser-Kurier" durchblicken lässt, sei Garcia mittlerweile ein konkretes Angebot über einen neuen Vertrag vorgelegt worden.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!