Santiago Garcia | 1. Bundesliga

Hofft auf Comeback gegen Hoffenheim

08.05.2017 - 12:25 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1

Während die übrigen Kollegen noch den freien Montag genießen, schuften beim SV Werder Bremen zwei Rekonvaleszenten im Kraftraum für ihr Comeback: Santiago Garcia und Luca Caldirola. Für den Letztgenannten ist die Saison nach Mittelfußbruch sowie einem in der letzten Woche planmäßig vorgenommenem Eingriff am Sprunggelenk gelaufen, sein argentinischer Kollege dagegen strebt im Laufe dieser Bundesligarunde noch die Rückkehr an. Eine Prellung der Halswirbelsäule bremst den Linksverteidiger seit knapp drei Wochen aus.


Garcia hofft, schon am kommenden Wochenende wieder spielen zu können. Dann bekommen es die Grün-Weißen im heimischen Weserstadion mit der TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) zu tun.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!