Santiago Garcia | 1. Bundesliga

Trainiert komplett mit der Mannschaft

10.05.2017 - 16:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach einigen Tagen, in denen er auf dem Platz individuell zu Werke gegangen ist, hat sich Santiago Garcia wieder zur Mannschaft gesellt: Heute trainierte der Argentinier, der im Nordderby vor dreieinhalb Wochen eine Prellung der Halswirbelsäule erlitt, erstmals wieder komplett mit der Mannschaft. Schon zu Wochenbeginn äußerte er die Hoffnung, am kommenden Samstag wieder spielen zu können. Dann empfängt Bremen die TSG 1899 Hoffenheim im Weserstadion.


Nicht im Training war heute dafür Mittelfeldspieler Zlatko Junzovic, er musste krankheitsbedingt absagen. Auch Jaroslav Drobny war wegen eines privaten Termins – wie am Dienstag – nicht dabei. Fortschritte macht im Übrigen Johannes Eggestein, der nach Anriss des Syndesmosebandes individuell auf dem Rasen arbeitet.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE