Santiago Garcia | 1. Bundesliga

Wurde Garcia Valencia angeboten?

10.03.2017 - 09:31 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Thomas Eichin, seines Zeichens Vorgänger von Werder Bremens aktuellem Geschäftsführer Frank Baumann, hatte einst schon einen Versuch unternommen, den bis Sommer 2017 laufenden Vertrag von Santiago Garcia vorzeitig zu verlängern. Der Argentinier betrachtete das Angebot als unzureichend und schlug aus.


Zu Beginn des Jahres wurde von Klubseite bekräftigt, noch immer an einer Ausweitung des Kontrakts interessiert zu sein, einen Erfolg gab es bislang jedoch nicht zu vermelden. Somit könnte der Linksverteidiger nach jetzigem Stand im Anschluss an die Saison ablösefrei wechseln.

Ist der FC Valencia ein möglicher Abnehmer? Laut einem Bericht von "Superdeporte" ist Garcia auf dem Radar der Spanier, soll dem Tabellen-13. der Primera División bereits angeboten worden sein. Dort käme er als Ersatz für den von Atlético Madrid ausgeliehenen Brasilianer Guilherme Siqueira in Betracht.

Quelle: superdeporte.es

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE