Santiago Naveda | 1. Bundesliga

Santiago Naveda im Visier von Eintracht Frankfurt?

07.04.2021 - 11:43 Uhr Gemeldet von: fudiwu | Autor: Jan Klinkenborg

Eintracht Frankfurt ist bekannt dafür, dass der Kader der ersten Mannschaft passend und kreativ zusammengestellt und mit Akteuren aus aller Herren Länder bestückt ist. Für die kommende Saison könnte mit Santiago Naveda ein weiterer Spieler dazukommen, der in die Kategorie „kreativ“ einzuordnen ist. Die mexikanische Zeitung Récord schreibt zumindest von einem Interesse der Hessen.


Laut dem Bericht haben die Frankfurter den Mann vom mexikanischen Spitzenklub CF América schon seit mehreren Monaten auf dem Zettel. Zudem beobachten die Hessen, wie sich die vertragliche Situation des 19-Jährigen gestaltet. Dabei haben die Adler im Blick, ob Naveda möglicherweise seinen bis Sommer 2022 datierten Vertrag bei América noch einmal verlängert oder ob er freigegeben wird.

Naveda, defensiver Mittelfeldakteur, gehört seit Januar dieses Jahres fest zum Kader der ersten Mannschaft von América und wurde seitdem in allen 13 Pflichtspielen der Mexikaner aufgeboten (davon sieben Spiele von Beginn an). Dabei konnte er ein Tor erzielen und eine Vorlage geben.

Quelle: record.com.mx

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!