Sardar Azmoun | 1. Bundesliga

„Drei Tage richtig kaputt“: Man­de­lentzündung wirft Azmoun zurück

21.02.2022 - 19:14 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Sardar Azmoun hat es derzeit nicht leicht, um bei Bayer Leverkusen endlich in Tritt zu kommen. Der Winterneuzugang befand sich aufgrund seiner Bänderverletzung im Aufbautraining, wurde am Wochenende aber erneut etwas zurückgeworfen. Wie die Bild berichtet, hat den Angreifer eine Mandelentzündung erwischt.


„Er war drei Tage richtig kaputt im Bett, bekam Antibiotika. Das hat das Ganze etwas nach hinten verschoben. Übers Wochenende hatte er nur lockeres Training gemacht. Er hat schon noch zwei, drei Einheiten zu absolvieren, bevor wir ihn für das Mannschaftstraining freibekommen. Danach schauen wir, wo er steht“, gab Trainer Gerardo Seoane am Montag gegenüber dem Boulevardblatt zu Protokoll.

Gänzlich ausgeschlossen ist ein Kaderplatz für das Bielefeld-Spiel am Samstag aber noch nicht. „Es kann sein, dass er Mitte oder Ende der Woche erste Teile mit der Mannschaft mitmacht. Dann wird sich zeigen, wie er sich fühlt und ob er schon für einen Kurzeinsatz zur Verfügung steht oder ob es erst eine Woche drauf sein wird.“

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,83 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
9
23
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!