Sardar Azmoun | 1. Bundesliga

Trai­ningseinstieg von Azmoun absehbar

15.02.2022 - 18:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In der laufenden Woche wird der Winter-Neuzugang von Bayer Leverkusen im Training voraussichtlich noch nicht zu seinen neuen Kollegen stoßen: Sardar Azmoun muss nach einer Bänderverletzung noch etwas aufgebaut werden. Nach dem 23. Spieltag könnte es aber so weit sein. Das kündigte Gerardo Seoane am Dienstag an.


„Vielleicht noch nicht in dieser, sondern im Verlauf der nächsten Woche könnte Sardar mit ins Mannschaftstraining einsteigen“, wird er von der Bild zitiert. Das Mainz-Spiel (Freitag, 20:30 Uhr) kommt für den iranischen Offensivmann dementsprechend zu früh.

Sein Programm absolviert er immerhin auf dem Platz. „Er hat einen individuellen Plan mit der Athletik-Abteilung. Sardar ist noch im Reha-Training, aber nicht bei uns.“ Aktuell muss er aber pausieren. Seoane: „Er hat sich heute mit Krankheitssymptomen abgemeldet.“

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,83 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
9
23
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!