Sardar Azmoun | 1. Bundesliga

Sardar Azmoun ist noch keine Option

11.11.2022 - 16:14 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Bennet Stark

Nach Angaben des kicker sollte Sardar Azmoun in dieser Woche ins Teamtraining von Bayer Leverkusen zurückkehren. Geglückt ist dies aber offenbar nicht. „Er hat noch ein bisschen Probleme“, erklärte Trainer Xabi Alonso auf der Pressekonferenz vor dem Aufeinandertreffen mit dem VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr).


Eine Option für das Heimspiel ist Azmoun nach seinem Faserriss in der Wade dementsprechend nicht. „Ich hätte es mir sehr gewünscht, aber es ist für ihn einfach noch zu früh“, sagte Alonso.

Der Übungsleiter der Werkself freue sich, ab der Rückrunde wieder auf zuletzt verletzte Spieler (unter anderem Azmoun) zurückgreifen zu können. „Nach der Winterpause werden wir wichtige Spieler wieder dabei haben, um die Mannschaft weiter zu verbessern.“ Auch Florian Wirtz wird dann einsatzbereit sein.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,83 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
9
23
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!