Sardar Azmoun | 1. Bundesliga

Bei Azmoun ist weiter Geduld gefragt

08.02.2022 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Robin Meise

Das Warten auf das Debüt von Neuzugang Sardar Azmoun geht bei Bayer Leverkusen in die nächste Runde. Der Stürmer wechselte im Winter zur Werkself und hat nach wie vor mit körperlichen Defiziten zu kämpfen. Diese müssen erst aufgearbeitet werden. Ein Einsatz beziehungsweise ein Kaderplatz am Wochenende gegen den VfB Stuttgart kommt zu früh. Das bestätigte Coach Gerardo Seoane laut Bild.


„Die Bänderverletzung macht ihm noch zu schaffen, das bedarf einer Nachbehandlung. Wann er dabei sein wird, kann ich nicht genau sagen. Es wird noch drei bis vier Wochen dauern, bis Azmoun topfit ist. Was nicht heißt, dass er nicht schon vorher zur Verfügung steht und Teil-Einsätze kriegt“, so der Trainer.

In Leverkusen läuft es aktuell aber auch ohne den Iraner sehr gut. Am vergangenen Wochenende konnte das Team von Seoane Borussia Dortmund mit 5:2 abfertigen und den dritten Platz in der Tabelle dadurch festigen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,83 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
9
23
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!