Sardar Azmoun | 1. Bundesliga

Azmoun möchte Leverkusen offenbar verlassen

16.05.2023 - 18:18 Uhr Gemeldet von: Max Giesen | Autor: Max Giesen

Nach gerade einmal anderthalb Jahren bei Bayer Leverkusen strebt Sardar Azmoun offenbar einen Wechsel in der kommenden Transferperiode an. Das zumindest berichtet der Journalist Hatam Shiralizadeh. Die französischen Klubs Olympique Marseille und Olympique Lyon sowie Fenerbahçe SK aus der Türkei sollen an einer Verpflichtung des iranischen Nationalspielers interessiert sein.


Der 28-Jährige verfügt in Leverkusen noch über einen langfristigen Vertrag bis 2027 und könnte demnach eine ordentliche Summe in die Kassen der Rheinländer spülen. Laut Transfermarkt beträgt sein aktueller Marktwert zwölf Millionen Euro.

Die Zeit in Leverkusen lief für Azmoun weitestgehend unglücklich. In wettbewerbsübergreifend 41 Partien erzielte der Angreifer gerade einmal fünf Treffer und steuerte ebenso viele Vorlagen bei.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,83 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
9
23
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
24% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!