Sargis Adamyan | 1. FC Köln

Adamyan bricht Training am Freitag ab

24.07.2021 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Verletzungssorgen nehmen bei der TSG Hoffenheim kein Ende. Auch in der Vorbereitung stehen mal wieder eine Reihe von Profis aufgrund verschiedener Blessuren nicht zur Verfügung. Nun hat es auch noch Sargis Adamyan erwischt, der am Freitag mit einem dick bandagierten Oberschenkel die Einheit abbrach.


Ob die Verletzung schwerwiegender ist, wurde bis dato nicht mitgeteilt. Cheftrainer Sebastian Hoeneß konnte aber schon insofern leichte Entwarnung geben, als er von „eher einer Vorsichtsmaßnahme“ sprach. Eine Garantie für eine kleinere Blessur beim Armenier stellt diese Aussage aber gewiss nicht dar.

Derzeit fehlen den Kraichgauern im Mannschafttraining zudem Håvard Nordtveit (Oberschenkelzerrung), Diadié Samassékou (Coronavirus), Konstantinos Stafylidis, Ishak Belfodil (beide angeschlagen) sowie die Langzeitverletzten Benjamin Hübner (Sprunggelenksverletzung) und Ermin Bičakčić (Kreuzbandriss).

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,72 Note
4,25 Note
4,28 Note
4,07 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
13
24
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!