Sarpreet Singh | 1. Bundesliga

FC Bayern verlängert mit Singh und gibt ihn erneut per Leihe ab

27.07.2022 - 11:25 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Der FC Bayern München hat zur Wochenmitte gleich doppelte News zu Sarpreet Singh verkündet: Zum einen wurde der Vertrag des neuseeländischen Offensivakteurs vorzeitig um ein Jahr bis 2024 verlängert. Zum anderen wird Singh erneut für ein Jahr an Zweitligist SSV Jahn Regensburg verliehen.


Nachdem der 23-Jährige bereits in der vergangenen Spielzeit als Leihspieler für den Jahn aktiv war (27 Pflichtspiele und 15 Scorerpunkte), wird er nun also auch die anstehende Saison dort verbringen. Über eine Kaufoption ist nichts bekannt.

„Wir befanden uns in den vergangenen Wochen in stetem Austausch mit Sarpreet und auch mit dem FC Bayern München. Wir freuen uns sehr, dass Sarpreet zu uns zurückkehrt. Da er eine nicht unkomplizierte Verletzung hat (Schambeinentzündung, Anm. d. Red.), geben wir ihm alle Zeit, die er braucht, um wieder spielfit zu werden. Er wird aber schon in den kommenden Tagen zur Mannschaft stoßen und die Reha-Maßnahmen hier in Regensburg absolvieren“, so SSV-Sportgeschäftsführer Roger Stilz.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
51% VERKAUFEN!