Sarpreet Singh | 1. Bundesliga

Bayern München verleiht Talent Singh wohl erneut

03.07.2021 - 13:26 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bayern-Talent Sarpreet Singh steht vor der nächsten Ausleihe. Das berichtet The Timaru Herald, eine Tageszeitung aus seiner Heimat Neuseeland. Das sei auch der Grund, weshalb er für die Olympischen Spiele in Tokio nicht infrage kommt. Wohin der 22-Jährige wechselt, ist indessen aber noch unklar.


Für Singh wäre es die zweite Leihe in Folge, nachdem er letztes Jahr bereits in die 2. Bundesliga zum 1. FC Nürnberg verliehen wurde. Die Leihe würde allerdings bereits im vergangenen Winter vorzeitig beendet, da sich der Schritt zu den Mittelfranken letztendlich als falsch herausgestellt hatte.

Zwar kam Singh bis dahin auf zwölf Einsätze, doch soll er zum einen Probleme mit der Körperlichkeit der Liga gehabt als auch abseits des Platzes keinen Anschluss zum Team gefunden haben. Das berichtete die Bild damals.

Für den FC Bayern München, bei dem Singh noch ein Jahr bis 2022 unter Vertrag steht, absolvierte er insgesamt zwei Einsätze – beide in der Saison 2019/20.

Quelle: The Timaru Herald

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!