Sarpreet Singh | 1. Bundesliga

Singh verlässt München Richtung Regensburg

06.07.2021 - 11:03 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß verlässt Sarpreet Singh den FC Bayern München vorübergehend wieder. Es geht erneut auf Leihbasis in die 2. Bundesliga: Der SSV Jahn Regensburg sicherte sich die Dienste des offensiven Mittelfeldspielers für die Saison 2021/22.


Beim 1. FC Nürnberg machte sich Singh in der ersten Hälfte der vergangenen Spielzeit „bereits mit den Anforderungen in der 2. Liga vertraut“, wie Bayerns Nachwuchsleiter Jochen Sauer festhält. „Nun soll er sich in Regensburg auf diesem Level nachhaltig weiterentwickeln, um so den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu machen.“

Erfahrungen bei den Münchener Profis durfte der neuseeländische Nationalspieler ebenfalls schon sammeln. Ende 2019 kam er als Einwechselspieler zu seiner Premiere in der Bundesliga, ein längerer Auftritt (rund 63 Minuten) folgte am 33. Spieltag jener Saison.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!