Sarpreet Singh | 1. Bundesliga

Singh verlässt FC Bayern endgültig – Wechsel an die Ostsee

05.07.2023 - 19:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach vier Jahren FC Bayern München (anfangs noch bei der zweiten Mannschaft) und zwei Leihen wechselt Sarpreet Singh den Verein. Der 24-jährige Offensivspieler schließt sich fest dem Zweitligisten FC Hansa Rostock an.


Für die Profis der Bayern absolvierte Singh, der zuletzt auf Leihbasis für Jahn Regenburg aktiv war, zwei Pflichtspieleinsätze in der Saison 2019/20.

„Wir bedanken uns bei Sarpreet für seinen Einsatz für den FC Bayern. Vor allem in der Spielzeit der Drittligameisterschaft hatte er großen Anteil am Erfolg der Mannschaft. Auch bei seinen Leihstationen konnte er seine Qualitäten immer wieder andeuten – gerade in seiner ersten Regensburg-Saison hat Sarpreet einen großen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet“, so Halil Altintop, Sportlichter Leiter am FC Bayern Campus.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
47% VERKAUFEN!