Saša Kalajdžić | Eintracht Frankfurt

Zurück auf dem Platz: Kalajdžić tastet sich heran

02.08.2022 - 19:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Saša Kalajdžić lässt es in dieser Woche erst mal ruhiger angehen. Während der öffentlichen Trainingseinheit am Dienstag zeigte er sich zwar auf dem Rasen, aber nur für eine (kurze) individuelle Einheit. Der Torjäger des VfB Stuttgart absolvierte intensive Steigerungsläufe. Zuvor war er im Kraftraum tätig.


Kalajdžić hatte sich vor etwas mehr als einer Woche eine Sprunggelenksprellung eingehandelt. Infolgedessen fiel die erste Runde im DFB-Pokal für ihn flach. Pellegrino Matarazzo bezeichnete es vor einigen Tagen aber als realistisch, dass sein Leistungsträger – im Kickbase-Saisonranking liegt der Stürmer gegenwärtig auf Rang 26 – am 1. Spieltag in der Bundesliga wieder eine Option darstellt.

Dahingehend kommt der Spielplan Kalajdžić entgegen: Stuttgart bittet RB Leipzig erst am Sonntagnachmittag zum Duell.

Quelle: zvw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,43 Note
3,36 Note
3,33 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
15
3
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
49% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!