Saša Kalajdžić | Eintracht Frankfurt

Kalajdžić vor Rückkehr ins VfB-Training

10.08.2021 - 18:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim VfB Stuttgart wurden zuletzt gleich drei Spieler positiv auf das Coronavirus getestet. Neben Saša Kalajdžić erwischte es auch Tanguy Coulibaly und Nikolas Nartey. Zumindest beim Erstgenannten steht nun offenbar ein Zeitpunkt seiner möglichen Rückkehr fest.


Wie der kicker berichtet, könnte der Angreifer am Donnerstag wieder in den Kreis seiner Teamkollegen zurückkehren. Voraussetzung wäre dafür natürlich, dass der Österreicher im Vorfeld negativ getestet wird. Coulibaly und Nartey wurden nur einen Tag später in Isolation versetzt, was bedeuten könnte, dass die beiden am Freitag zurückkehren könnten.

Ob Kalajdžić bereits im Aufeinandertreffen mit der SpVgg Greuther Fürth (Samstag, 15:30 Uhr) wieder mit dabei sein kann, wird sich zeigen. Das Fachmagazin geht zumindest davon aus, dass Coulibaly und auch Nartey für den 1. Spieltag noch keine Alternativen darstellen sollten.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,43 Note
3,36 Note
3,33 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
15
3
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!