Saša Kalajdžić | Eintracht Frankfurt

Lange Pause für Kalajdžić

22.08.2021 - 13:56 Uhr Gemeldet von: Maico | Autor: Nils Richardt

Erst am Freitagabend gab Saša Kalajdžić sein Comeback nach überstandener Corona-Infektion, nun fällt er erneut aus. Und wie mittlerweile feststeht, wird er dem VfB Stuttgart diesmal lange fehlen. Es wird auf mehrere Monate hinauslaufen.


Am Samstag hatte Sportdirektor Sven Mislintat noch die Hoffnung geäußert, dass bei der Schulterluxation, die sich sein Schützling im Spiel gegen Leipzig zugezogen hatte, wenigstens die Bänder verschont geblieben sein könnten. Doch diese Hoffnung bestätigte sich leider nicht. Wie kicker und Stuttgarter Nachrichten am Sonntag übereinstimmend berichten, ist die Verletzung schwerwiegend.

Demnach ist mit einer Pause von mindestens zwei Monaten zu rechnen. Die genaue Ausfallzeit steht jedoch noch nicht fest, da aktuell noch nicht entschieden ist, ob die Verletzung operiert oder konservativ behandelt werden soll. Mit einer Entscheidung sowie einem offiziellen Statement des Vereins wird am Montag gerechnet.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,43 Note
3,36 Note
3,33 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
15
3
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
8% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
86% VERKAUFEN!