Saša Kalajdžić | Eintracht Frankfurt

Nach Doppelpack in der Schlusspha­se: Lob für Joker Kalajdzic

16.12.2020 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Mit einem Lächeln schaute Sasa Kalajdzic im Anschluss an das 2:2 des VfB Stuttgart gegen Union Berlin am Dienstagabend vor laufender Kamera auf sein Handy. Aber nicht etwa, um Glückwünsche für seinen späten Doppelpack entgegenzunehmen.


"Ich habe bei Kickbase geguckt und ich Trottel habe mich nicht aufgestellt", resümierte der Österreicher im Interview bei "Sky". Coach Pellegrino Matarazzo hielt im Anschluss noch lobende Worte für den Knipser parat: "Er hat einen tollen Job gemacht, ich freue mich sehr für ihn", gab der Coach nach dem späten Punktgewinn gegen Union Berlin zu Protokoll.

Gerade die letzten Wochen waren nicht einfach für den 23-Jährigen, immer mal wieder hatte er das Nachsehen gegenüber Nicolás González und anderen Offensivakteuren im Team des VfB. Mit seinem Doppelpack empfahl sich der 23-Jährige, der in dieser Spielzeit in der Bundesliga bereits fünf Tore und drei Vorlagen verbuchen konnte, wieder für mehr.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,43 Note
3,36 Note
3,33 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
15
3
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!