Sasa Kalajdzic | VfB Stuttgart

Kalajdzic erstmals für Österreich nominiert

04.10.2020 - 11:00 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Im zweiten Jahr beim VfB Stuttgart startet Sasa Kalajdzic richtig durch: Nachdem er den Großteil der letzten Saison mit einem Kreuzbandriss verpasste, kommt er nun endlich zum Einsatz – und kann dabei voll überzeugen. Drei Tore und eine Vorlage kann der Angreifer in den ersten drei Bundesligaspielen verbuchen.


Diese Leistungen sind natürlich auch Franco Foda nicht entgangen. Der Trainer der österreichischen Nationalmannschaft hat prompt reagiert und Kalajdzic für die kommenden Länderspiele gegen Griechenland (7. Oktober), Nordirland (11. Oktober) und Rumänien (14. Oktober) eingeladen.

Für den zwei Meter großen Knipser ist es die erste Nominierung für die A-Nationalmannschaft. Für die U21 lief er zuvor bereits sechs Mal auf.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,08 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
97% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!