Saša Kalajdžić | Eintracht Frankfurt

Kalajdžić war unter der Woche angeschlagen

12.03.2021 - 16:17 Uhr Gemeldet von: Brudi Völler | Autor: Robin Meise

Das reduzierte Programm von Saša Kalajdžić unter der Woche war auf eine Blessur zurückzuführen. Nachdem die Stuttgarter Nachrichten zunächst vermeldeten, dass es sich um Belastungssteuerung handeln soll, gab Stuttgart-Coach Pellegrino Matarazzo am Freitag zu Protokoll, dass der Angreifer über Knieprobleme klagte. Auch Silas Wamangituka trat angeschlagen kürzer.


„Wir haben mit Saša und Silas zwei Spieler, die angeschlagen waren nach dem letzten Spiel [1:1 gegen Frankfurt, d. Red.]. Silas durch den Schlag, den er bekommen hat. Er darf heute wahrscheinlich wieder einsteigen ins Mannschaftstraining“, erklärte Matarazzo.

Kalajdžić hatte einen kleinen Erguss im Knie als Nachwirkung der Operation aus der Vorsaison, "was immer wieder passieren kann“. Auch er sollte am Freitag voll einsteigen können.

„Ich gehe davon aus, dass beide eine Option sein können für das Spiel am Sonntag gegen Hoffenheim“, ergänzte der Übungsleiter mit Blick auf das Wochenende.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,43 Note
3,36 Note
3,33 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
15
3
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!