Saša Kalajdžić | 1. Bundesliga

Kalajdžić vor Abgang? Wol­ver­hampton macht Ernst

22.08.2022 - 15:18 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Bennet Stark

Dass Saša Kalajdžić den VfB Stuttgart in dieser Transferperiode noch verlassen könnte, ist schon seit langem klar. Nun wagt offenbar der Wolverhampton Wanderers FC einen Vorstoß und möchte den Mittelstürmer unter Vertrag nehmen.


Nach Informationen von Sky besteht zwischen dem Spieler und dem englischen Erstligisten sogar schon eine grundsätzliche mündliche Einigung. Derzeit würden die Vereine intensiv verhandeln. Stuttgart verlange etwa 25 Millionen Euro Ablöse. Die Wanderers streben laut Sky eine Einigung in den nächsten Tagen an.

The Athletic kann das Interesse der Wolves sowie Verhandlungen bestätigen. Preislich würden Stuttgart und die Wanderers aber Stand heute noch „in einiger Entfernung voneinander liegen“. Kalajdžić sei zudem auch nur eine von mehreren Optionen, die die Engländer als Sturmverstärkung in Betracht ziehen.

Mit dem Spieler scheint sich Wolverhampton ja aber schon einig zu sein. Es zeigt einmal mehr, dass ein Kalajdžić-Abgang von Stuttgart nach wie vor nicht ausgeschlossen ist. Im Gegenteil: Der Spieler will den nächsten Schritt machen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,43 Note
3,36 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
33
15
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
18% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
63% VERKAUFEN!