Saša Kalajdžić | Eintracht Frankfurt

Kalajdžić vor Rückkehr ins Teamtraining

21.12.2021 - 20:02 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Saša Kalajdžić musste durch seine Schulterluxation ganze vier Monate mit dem Spiel- und Trainingsbetrieb des VfB Stuttgart pausieren. Zu Beginn der Rückrunde dürfte der Angreifer nun allmählich wieder zu einer Alternative für die Schwaben werden.


Denn laut Bild-Informationen steht der Österreicher vor einer Rückkehr ins Mannschaftstraining. Vor rund vier Wochen schnupperte Kalajdžić bereits bei den Übungen seiner Teamkollegen rein, mehr als das Aufwärmprogramm war für ihn zum damaligen Zeitpunkt aber noch nicht drin.

Nach der kurzen Winterpause sollte der Angreifer sein Pensum voraussichtlich wieder deutlich steigern können. Das Blatt geht zudem davon aus, dass der Offensivmann am 8. Januar, wenn der VfB in einer Gastpartie auf die SpVgg Greuther Fürth trifft, wieder Teil des Kaders sein kann.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,43 Note
3,36 Note
3,33 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
15
3
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!