Saša Kalajdžić | Eintracht Frankfurt

SGE mit guten Chancen: Weiterer Bundesligist im Rennen um Kalajdžić

03.01.2024 - 19:35 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auch wenn Saša Kalajdžić für sich bereits entschieden haben soll, dass es den Stürmer zu Eintracht Frankfurt zieht, ist der Deal mit den Wolverhampton Wanderers FC noch nicht in trockenen Tüchern. Die SGE hat zwar sehr gute Karten, bekommt aber auf der Zielgeraden Konkurrenz aus der Bundesliga: Der VfL Wolfsburg soll im Rennen um den Zwei-Meter-Hünen eingestiegen sein. Zuerst berichtete Philipp Hinze von Sky.


Demnach soll neben der mündlichen Einigung mit den Adlerträgern auch das Modell klar sein, in dem es wohl auf eine Leihe bis Saisonende mit anschließender Kaufoption laufen soll. Während die Frankfurter auf eine zeitnahe Entscheidung hoffen, liegt der Ball bei den Wolves, das Angebot unter diesen Konditionen zu akzeptieren oder auf höhere Summen zu spekulieren.

Ob der VfL entscheidend eingrätschen kann, bleibt abzuwarten. Wegen der bereits weit fortgeschrittenen Verhandlungen zwischen Frankfurt, Wolverhampton und der Spielerseite könnten die Grün-Weißen aber möglicherweise schon zu spät sein.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,43 Note
3,36 Note
3,33 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
15
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!