Sascha Burchert | 1. Bundesliga

Ab der Rückrunde spiel­be­rechtigt

12.11.2015 - 11:25 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach seiner Rückkehr von einer Leihe zu Valeranga Oslo weilt Keeper Sascha Burchert wieder in Berlin, besitzt dort noch einen Vertrag bis zum Saisonende. Die Norweger verzichteten aus Kostengründen auf eine Verpflichtung.


Ob der 26-Jährige bei der Hertha jedoch eine Zukunft besitzt ist offen: "Wenn er ab Januar wieder für uns spielberechtigt ist, haben wir fünf Torhüter. Ob er da eine Chance haben wird, muss sich zeigen", so Manager Michael Preetz laut der "Berliner Morgenpost".

Sollte sich ein Interessent melden, würde man den Torhüter wohl bereits im Winter abgeben. Auch wenn Burchert selbst Ansprüche anmeldet: "Ich bin nicht zurückgekommen, um hier das halbe Jahr auf der Tribüne zu hocken, ich will spielen." In Norwegen etablierte sich das Eigengewächs der Berliner sofort als Stammkraft, absolvierte 14 Partien.

Quelle: morgenpost.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
14
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE