Sascha Burchert | 1. Bundesliga

Burchert bleibt Fürths Nummer eins – Funk ist Po­kal­torhüter

06.08.2021 - 15:47 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Kristian Dordevic

Zwei Tage vor dem Pokalduell mit dem SV Babelsberg (7. August, 18:30 Uhr) hat Stefan Leitl noch offengelassen, auf welchen Torhüter er diese Saison als Nummer eins setzen wird. Das sollte erst, wie es üblich ist, den Betroffenen selbst in einem Gespräch mitgeteilt werden, so der Trainer von Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth.


Das ist inzwischen passiert und das Ergebnis auch schon durchgesickert: Sascha Burchert bleibt die Nummer eins beim Kleeblatt. Marius Funk muss sich mit einem Platz auf der Ersatzbank begnügen, allerdings nur in der Bundesliga. Denn er ist nicht komplett leer ausgegangen: Leitl hat ihn zum Pokaltorhüter bestimmt.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,50 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!