Sascha Mockenhaupt | 2. Bundesliga

Mockenhaupt will mitreden

11.07.2015 - 22:37 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Sascha Mockenhaupt sieht sich zur kommenden Saison beim 1. FC Kaiserslautern nicht als Ergänzungsspieler. Der 23-jährigen Innenverteidiger, der in der letzten Saison beim VfR Aalen unter anderem auch als Rechtsverteidiger agiert, möchte sich in der Vorbereitung beweisen und dem Trainer zeigen, dass er durchaus ein Kandidat für Startelf sei. „Früher war ich froh, überhaupt im Profikader dabei zu sein“, sagt der Defensivspieler, der bereits in der Vergangenheit bei den Pfälzern unter Vertrag stand, gegenüber der "Allgemeinen Zeitung". „Jetzt habe ich den Anspruch, dabei zu sein, wenn die Stammplätze vergeben werden", meint er weiter.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE